Cirrus

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce-5, Adobe Photoshop-6

ein Großraumschiff baut.

Servus

Ich kann mir gut vorstellen das die SciFi Freaks hier schnell erkennen werden welche Knarre ich als Basis für die CIRRUS verwendet habe ;)
    Die Wasp-Fighter kennt ihr ja schon aus dem Hangar. Ist ja nicht so als das die Dinger nicht auch zum Einsatz kommen.
    Der Planet ist ein JPG das ich in Photoshop um die Atmophären-Halo bereichert habe, den Weltraum habe ich mit "Universe" gemacht. Kennt ihr Universe?
    Das ist ein kleines Program mit dem sich ganz brauchbare Weltraumdarstellungen erstellen lassen. Gibts als Freebee in abgespeckter Version. Einfach mal bei Google "Universe" oder "Universe Creator" eingeben.
    Ich hab den direkten Link grad nicht parat.

Have a nice Sunday
    Börnie

• Zitat

Original von KaiK
    Und wieder eine geile Arbeit von dir! :tup
    Allerdings sieht es so aus, als ob die Fighter nur rumtrudeln, da weder die
    Haupttriebwerke, noch Steuertriebwerke, aktiviert sind, bzw. man es nicht sieht.

Könnte man natürlich einarbeiten, da geb ich dir absolut recht, hätte nen prima Effekt. Aber sieht man da wirklich was? Bei mir in der Nähe gibts eine Nato Airbase, da wo die AWACS Aufklärer stationiert sind, hier fliegt also so einiges rum in der Luft und das auch sehr tief, aber Abgasstrahlen seh ich da nie. Im dunkeln den Nachbrenner bei Start evtl.!
    Andererseits muss ich auch zugeben das ich mit den Abgasrtrahlen die ich mit Bryce-5 machen kann nicht sonderlich zufrieden bin. Interessanterweise konnte Bryce 2 das besser. Wenn ich ältere Bryce-2 Dateien mit Bryce-4 oder 5 öffne sehen solche Abgasstrahlen bzw. andere volumetrische Texturen vollkommen daneben aus.
    Vielleicht sollte ich da mal ein Thema eröffnen zwecks Tipps und Erfahrungen sammeln.

Gruß
    Bernd

• Zitat

Original von KaiK
    Und noch was...Keinigkeit *g*
    Sollten Kampfflieger nicht in Formation fliegen, oder sind die zur Erkundung einzeln rausgeschickt worden?
    Man weiß es ja nicht :D

Die müssen ja erstmal das Nest verlassen, die Starten ja nicht in Formation aus dem Schiffshangar heraus.
    Der Rest passiert hinter der Kamera ;) Aber mit Erkundung liegst du garnicht mal so falsch. Der Gedanke ging schon in Richtung Aufklärung, es gibt da nämlich noch einen gewissen Gegenspieler, beide sind auf der Suche nach Ressourcen und Bodenschätzen und manchmal ......... nimmt man sich auch was man braucht .......... da ist dann der Ärger vorprogrammiert. Dazu gibts dann aber evtl. später mehr .......... schaumer mal ;) ;)

• 'N spaciges Pic, gefällt mir! Einziges Manko (ist aber nicht deine Schuld): Die "Erkundungsflieger" sehen am besten unscharf aus, da sie sich ja schnell bewegen. Aber leider hat Bryce keinen Motion-Blur (im Gegensatz zu Vue ;)).

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Zitat

Original von Daddy
    'N spaciges Pic, gefällt mir! Einziges Manko (ist aber nicht deine Schuld): Die "Erkundungsflieger" sehen am besten unscharf aus, da sie sich ja schnell bewegen. Aber leider hat Bryce keinen Motion-Blur (im Gegensatz zu Vue ;)).

vg

Daddy

Eine Programm Option die ich mir schon öfters für Bryce gewünscht habe, aber leider .................

Gruß
    Börnie

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.