Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5, Apophysis 2.02, PI 11
Hi,
hab mal was abstraktes gemacht, Eine Apo-flame im PI 11 verzerrt, dann als Boden und square im bryce gerendert und anschließend nochmal im PI beleuchtet.
Sage
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CharlieBali.
Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5, Apophysis 2.02, PI 11
Hi,
hab mal was abstraktes gemacht, Eine Apo-flame im PI 11 verzerrt, dann als Boden und square im bryce gerendert und anschließend nochmal im PI beleuchtet.
Sage
Na ja, weil heut Sonntag ist....
Gleich noch was hinterher, zwar nicht so abstrakt, aber auch nicht real.
Sage
Moin Sage,
das Untere hat was!
Beim ersten müssen die Pixeltreppchen abgesoftet und/oder das Material runter skaliert werden, oder aber die Auflösung der Texturvorlage war schon zu niedrig, dann empfiehlt es sich, eine bessere Vorlage (mal mit 200 - 300 dpi versuchen) zur Hand zu haben...
vg
space
Hi,
danke für den Tip mit den "dpis".
Übrigens ist der Boden des 2. auch ne Apo-flame.
Sage
ja beim ersten störte mich auch die fehlende Kantenglättung aber sonst gelungen
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