Verwendete(s) Programm(e):Carrara 5.1
Arg viel ist noch nicht dazugekommen aber so ein bissel was, komm nicht immer dazu, bin grad am Teppichboden im Wohnzimmer rausreißen.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
Verwendete(s) Programm(e):Carrara 5.1
Arg viel ist noch nicht dazugekommen aber so ein bissel was, komm nicht immer dazu, bin grad am Teppichboden im Wohnzimmer rausreißen.
Kommt super bisher!
Teppichboden rausreissen ist ein Sch....job! :P;)
Auf dass Du es schnell hinter Dich bringen magst um wieder Zeit für die schönen Seiten des Alltags zu haben...
vg
space
Na sie entwickelt sich, bin auf das finale Teil gespannt.
ZitatOriginal von Elfmann
Na sie entwickelt sich, bin auf das finale Teil gespannt.
Na das wird wohl noch ne ganze Weile dauern, ich freu mich schon, wenn das Fahrwerk dran kommt, mit dem ganzen Gestänge ...
Zitatich freu mich schon, wenn das Fahrwerk dran kommt, mit dem ganzen Gestänge ...
...jau! :P:gap
vg
space
Zitat
...jau! :P:gap
vg
space
Ich hör doch da nicht Schadenfreude raus ?!
Nee mein Lieber, ganz und gar nicht - wir lieben doch die "kleinen" Herausforderungen...
(Hab doch ebenso seit Urzeiten ein paar Modell-Halbzeugleichen im Keller, von denen einige wohl nie wieder belebt werden, so wie es aussieht... :gap)
Mit dem Fahrwerk wirst Du bestimmt so einige Schweißausbrüche bekommen.
Aber der Herausforderung stellst Du Dich doch locker.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |