Laurin lässt Grüssen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Börnie.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce-4, Poser-4, Photoshop

Was heute noch wie ein Märchen klingt,
    kann morgen schon Wirklichkeit sein,
    dies ist ein Märchen von Übermorgen.

Na, wer kennts noch?
    Animiert durch die Orion Animation von rjordan hab ich nochmal in meiner alten Bryce Bildersammlung gestöbert und ............ ach ..... guckt einfach selber.

Obwohl ich damals meine eigene Bryce Lancet konstruiert habe hab ich mich doch für das Bryce Modell von Ralf Zeigermann http://www.orion.zeigermann.com/ entschieden. Die sieht einfach stimmiger aus.
    Ralf und ich haben früher Raumpatrouille-Bryce-Modelle um die Wette gemodelt :D ............ Ich hab meistens verloren ;((

Ganz wie es sich gehört hab ich die Bilder selbstverständlich in strahlendem schwarz/weiß gemacht :D

Galaktische Grüße aus AC 1000
    Börnie

• Astreine Bilder, treffen die Stimmung der Serie.

Klasse auch der link zur Ralf-Zeigermann-Seite. Da hätte Commander McLaine sicher seine helle Freude dran gehabt ! Die Serie hatte es wirklich in sich, irgendwo habe ich noch die Platte mit der Titelmelodie ..... zackig !

:)
    axo

• Wow - Auch der Raumanzug kommt mir sehr Originalgetreu vor. Da muss ich doch glatt mal in meinem Video Archiv nachschauen irgendwo hab ich doch noch die Serie.

Beim Rendern wäre so eine "schlafende Reserve" die man mal schnell aktivieren kann auch nicht schlecht.

Hat einer eigentlich mal das Cockpit nachgebaut?

• Ich hab das Cockpit der Orion schon mal auf irgendeiner Site als Modell gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
    Jedenfalls hat Börnie das S'W Feeling voll getroffen, die Modelle sehen aus wie in der Serie.

• Ja ja die Serie mit den Bügeleisen, den Bleistiftspitzern und den Joghurtbechern - Mann das waren noch Zeiten da waren die Special-Effects noch im Haushalt und im Zahnputzbecher bei den Corega Tabs zu finden.

Wie es sich für einen alten Hasen wie mich gehört, hab ich natürlich alle sieben Folgen auf DVD und den Soundtrack der Serie auf gutem alten Vinyl.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.