top oder flop?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von design-mw.

  • Hallo design,


    Kommst ja im Moment scheinbar wieder dazu, mehr zu machen. Das freut mich :]


    Wofür ist das?


    Die "Mondsichel(?)" gefällt mir gut.
    Der Hintergrund hat auch was, wirkt sehr abstrakt. Würde vermutlich mal probieren, ihn ein wenig dunkler zu machen (damit die Mitte nicht so grell weiss ist) und an den Rändern eine leichte gaussche Unschärfe hinzufügen, damit das Ganze plastischer kommt.


    Die Schrift erscheint mir ein wenig zu "flach", zu zweidimensional. Würde sie vermutlich auf die gleiche Weise räumlich gestalten, wie Du es mit der "Mondsichel(?)" gemacht hast und ein klein wenig dunkler machen, als es bei jener der Fall ist.


    Die Schriftart will mir auch nicht so richtig gefallen. Die Kapitälchen wirken irgendwie sehr "klobig" im Verhältnis zum Rest der Schrift und die Seitenabstände sind sehr gross, so dass es schon ein wenig die Harmonie stört.
    Würde die Abstände zwischen den Buchstaben noch anpassen (gleichmässiger machen) oder vielleicht sogar alles in Kleinbuchstaben in der Grösse der unteren Zeile schreiben. Müsste man aber ausprobieren.


    Gruss MaNae