Verwendete(s) Programm(e):Gmax+diverse Plugins
anschlissend an den Tread
http://bryce-board.de/thread.php?threadid=16313
habe ich jetzt den Perkussionsrevolver (wurde von der Trommelmündung mittels fertiger Papierpatronen bzw einzelnen Geschossen und der pulverflasche geladen , und mittels hinten auf die Pistons aufgesetzter Zündhütchen gezündet) der Firma Colt , den Colt Dragoon 1848 3rd Modell modelliert , der ja als 44 Waffe den riesigen Walker ablöste aber nur geringfügig kleiner war (1800 g statt 2070g und 35 statt 41 cm lang ) die Metalltextur wurde evrbessert , nur mit dem Griffstück (alte Colts besassen noch keine einzelnen Griffschalen) bin ich noch nicht 100% zufrieden , als Textur für die griffschalebn verwendete ich ein foto von Original Elfenbeigriffschalen mit einem damaligen Schnitz Motiv , welches sich zb auch auf den beiden gravierten Navy 1851 Revolvern von Wild Bill Hickock fand. Nur bei der Trommel muss ich mir noch was ändern , da ich da die werkseitige Gravur noch mit der Textur aufbringen will, die ja alle Vorderladerrevolver von Colt besassen (neben dem Schmuckwert auch als Copyrightschutz) und beim Dragoon eine Kampfszene zwischen Dragonern und Comanchen darstellte.