Null Ahnung, aber lernwillig ^^

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cele.

• Hallo, ich hab ein Problem... Genauer sogar mehrere ^^

Und zwar hab ich vor ner DAZ|Studio geladen und installiert und es läuft auch alles toll, aber jetzt gibts ja die neue Version. Kann ich die einfach runterladen und das legt sich dann da drüber oder muss ich meine Version erst deinstallieren? Aber dann wär ja alles weg oder? *um ihre Vicky 3 bangt*

Dann hab ich das Problem dass ich viel zu wenig Kleidung habe. Ich hab schon mit google gesucht wie blöde, aber ich komm nur auf Seiten wo ich alle meine persönlichen Angaben wie adresse und so weiter hinterlassen muss, das möchte ich aber nicht so gerne. Eine Seite wollte zur Sicherheit sogar meine Kreditkartennummer haben. Gibts da nix besseres?

Und dann hab ich noch das Problem, dass ich einiges das ich runtergeladen und eingefügt hab, gar nicht auswählen kann! Und bei anderen Sachen ist zwar der Ordner da, aber der ist leer... Was hab ich falsch gemacht?

Bitte helft mir *so langsam verzweifel*

• Edit: Ach ja, Hallo erstmal :D

Also bevor du eine neue Version installierst schadet es nichts eine Sicherung anzulegen, aber in der Regel wird bei einem Update die alte Version deinstalliert und die neue aufgespielt _ohne_ das du Daten verlierst.

Was die Kleidung angeht - nun, nichts im Leben gibt es umsonnst. Wenn du Freestuff oder Freebies haben willst, dann bleibt dir fast nichts anderes übrig als ein paar Daten über dich heraus zu rücken. (Ich mag das auch nicht, aber es ist eben so.)

Besorg Dir am besten eine zweite Mail-Adresse (Web.de, GMX, Freenet...) die Du nur für solche Sachen benutzt. Dann landet die Werbung nur dort. Selten musst Du mehr als Realname und e-mail Adresse angeben.

Bei Renderosity:

First Name*
    Last Name*
    City*
    State*
    Zip™ Code*
    Country*

Und bei DAZ bist Du ja wohl schon angemeldet - oder?

Wenn du dich bei Renderosity anmeldest hast Du Zugriff auf sehr viel Freestuff und eine Anmeldung bei DAZ lohnt sich auch auf jeden Fall.

• Moin Cele,

erstmal möchte ich mich dem Willkommensgruss anschliessen. :winke2

Deine Fragen sind ja schon beantwortet, möchte nur der Vollständigkeit hinzufügen:

das Anmelden bei diesen Seiten (inkl. der von Endoen erwähnten) ist nicht gefährlich - Du bekommst halt ein- bis zweimal die Woche ne mail mit Neuheiten, Sonderangeboten etc. die Dich zu nichts verpflichten.

Sehr viel DAZ - / Poser Free Stuff bekommst Du auch hier:

http://www.3dcommune.com/3d/

http://www.contentparadise.com/de/user/home.php

Da findet sich so ziemlich Alles für ne solide Grundausstattung "für lau"...):D

Viel Spass noch.

vg
    space

• Hey vielen Dank für das freundliche Willkommen! *mich freu*

Ich bin halt immer etwas kritisch grade bei Sachen wie meiner Adresse, aber ich meld mich dann mal da an und wühle mich durch.

Klar bei DAZ hab ich nen Account, da hab ich mir gestern noch die Aiko und Michael geholt (Das hatte ich auch aus diesem Forum ^^")
    Ich mach echt gern Sachen mit DAZ, auch wenn ich wohl nie richtig gut werde.

Hier mal was von mir: (ich weiß, alles nicht gut, aber wie gesagt, ich probier rum ^^)

ballpd8.jpg

egyptjj7.jpg

shadow2jk1.jpg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.