Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.

• Zitat

Solche Artikel dürfen wir als Privatleute ohne 1000 Genehmigungen bei uns gar nicht mehr besitzen....

Dürfen wir das? Leider ist es zu einfach möglich in der Armee an Munition zu kommen.

Das Bid ist recht gut gelungen, trotzdem gefällt mir die Bildausnutzung nicht so ganz. Durch das Ändern des Bildformates (oben und unten) oder durch das Zusammenrücken der Schüsse auf kleinerem Raum, gäbe es dem Bid sofort mehr Wirkung. Oder einfach gesagt, es sieht noch etwas leer aus.
    Hast du das mit einer normalen Digicam gemacht. Vor allem der Zoom würde mich interessieren. 3x oder höher?

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• gefällt mir ganz gut, aber das bild ist mir def. zu leer

zum stativ^^: ich hab dir gesagt, dass du meins ausleihen kannst, vorallem soll es heute sonnig werden und es hat sogar schnee, da kann man tolle bilder schiessen (warum auch immer der Schnee erst im März kommen muss-.-)

• für einen ersten schnappschuss im makro nicht schlecht,nur hätte ich mich auf 2 patonen ausgerichtet......eine stehen eine dicht danebend liegend um das zündhütchen und die schrift darum aufzunehmen.
    mit der cam hast du einen gute wahl getroffen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.