ist entwicklungstechnisch schon recht fortgeschritten, doch lasst mich von vorn beginnen
Tili ist nicht nur der Name meiner Victoria3-Geometrie basierten Figur, sondern halt des gesamten Drumherumpakets, allen voran alelrdings der sehr tief ins Geschehen eingreifende Morph für die Figur.
Und wenn ich Morph sage, meine ich Morphs, also nicht nur so ein Preset für die DAZ head- und bodymorphs wie es uns die ganzen Sarsas dieser Welt für viel Geld andrehen wollen. Ganz im Gegenteil, die DAZ-Morphs werden gleich gar nicht erst benötigt. Damit funktioniert das Ganze über die gesamte V3-Palette, angefangen von der V3blank über V3sr1, V3sr2, V3SAE bis hin zu den bereits veränderten V3+250 (NBS), V3WWG und V3MPG.
Wenn euch die vielen Varianten nichts sagen, spielt das keine Rolle, ausser vielleicht, das es mit jeder V3 funktioniert.
Und als wenn das nicht bereits zu viel des Guten wäre, auch Aiko3 "verkraftet" den Morph, allerdings nur bis zu einem Wert von maximal 70%, sonst bricht ihre Anatomie auseinander.
Von Vorteil ist hier, dass man stufenlos zwischen Original-V3 (Tili-Morph=0) und Tili (Morphwert 1.0 bzw 100%) regulieren und dabei auch alle möglichen Zwischenwerte verwenden kann. Und als wenn das nicht schon absolut toll wäre, lässt sich das Ganze auch noch mit den DAZ Head- und Bodymorphs kombinieren.
Damit ist das Ding durchaus ebenbürtig zu Aerysouls Alice oder Blackhearteds GND2.
Technische Details, der Morph wurde in StudioMAX anhand der V3-Originalgeometrie erstellt, was ihn wie gesagt absolut unabhängig zu den Morphpaketen von DAZ macht.
Nachteile sollen nicht verschwiegen werden, die sehr jungen Dame mit ihrer völlig veränderten Anatomie bzw. Konfektionsgrösse (Körperhöhe beinah gleich zur V3 aber die Taille nur etwa 68% davon) hat erst mal absolut nichts zum Anziehen, zumindest nichts, was ihr direkt passt.
Dieses Schicksal teilt sie zB. mit Alice, nur dass die beiden AerySouls eine eigene Schneiderei für ihre Alice eröffnet haben. Damit kann ich leider nicht dienen, bzw fange gerade erst damit an.
Sehr geduldiges "herumzuppeln" an Standardkleidungsstücken ist also angesagt, wobei ich nicht verschweigen will, dass ich für ein gutes Dutzend populärer Kleidungsstücke und Haare bereits Fit-Injects gebaut habe.
Das ganze wird für eine gewisse Zeit (Promotour *gg*) kostenlos unters Volk geworfen (damit es Blut leckt - ihr kennt das Spiel)



