.... die Albträume des Charlton Heston ...
(allerdings : Keine Affen !)
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bLuTm8.
.... die Albträume des Charlton Heston ...
(allerdings : Keine Affen !)
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS
Hi Axo
Coole Idee!
Sehr schöne Einteilung
Was mich stört ist das Material der Dame (Stein statt Metall).
Vielleicht etwas zu viele Flattermänner :-/
ciao
Naoo
:D:D
ich sach nur: "Time Tunnel..."
vg
space
...die Albträume des Charlton Heston - sähen sicherlich anders aus. Dessen größter Alptraum wäre wohl ein schärferes Waffengesetz. Der Kerl ist ein völlig fanatischer Waffennarr "[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,246410,00.html]Nur aus meinen kalten, toten Händen[/URL]"
Dessen ungeachtet finde ich das Bild wirklich Klasse. Der Himmel sieht unheimlich echt aus und die Ruinen passen auch Toll zu dem Bild. Das die "Lady" eher versteinert aussieht, könnte ja auch an den "Ablagerungen" der Flattermänner liegen.
Etwas weniger Flattermänner wäre vielleicht aber wirklich besser gewesen.
super bild !
absolut genial !
und ich meine, dass die anzahl der flattermänner in ordnung geht - man muss sich nur die kolonien der tölpel an den klippen anschauen !!
ZitatEndoen: Der Kerl ist ein völlig fanatischer Waffennarr "Nur aus meinen kalten, toten Händen"
Stimmt, der Typ hat ohne Zweifel ein Rad ab!
.... dennoch: ein paar seiner Filme sind Kult, darauf beziehe ich mich. Welche Albträume er wohl jetzt hat ? Wenn man sich so bewaffnen muss, wohl ziemlich schlimme .... ?!?
LG
axo
Zitatder Typ hat ohne Zweifel ein Rad ab!
Eins? Ein Zwölfachser ohne Räder sozusagen...
Zitatspace: "Eins? Ein Zwölfachser ohne Räder sozusagen... "
... wohl wahr !
axo
omg, was für ein geiles bild! ich hab nix zu meckern, die idee find ich grandios.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |