Bin die neue komm (erschein) jetzt öfter

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lilablassblau.

• Hi Leutz!

Dat is ja riesig hier!!!

So viele Themen so viele Infos. Prima hier bleib ich.

Einige bekannte Namen/Nicks hab ich hier auch schon gelesen...

Nun für diejenigen, die mich noch nicht kennen.

Bin die Jenny, wohne in nem kleinen Dörfchen irgentwo in Brandeburg, bin glücklich verheiratet und Mami eines kleinen Sohnes.

Wenn die Zeit es mir erlaubt, bastel ich gerne mit Poser (6 eng) und D/S herum. Basteln deshalb, weil ich gerade mal an der Oberfläche der jeweilgen Programme kratze.

Meine liebste Lieblingsfigur ist zur Zeit Stephanie 3 Petite, was sich sporadisch auch mal ändern kann, da es für die Gute nicht wirklich viel freien Content gibt.... Eine längere und nette Unterhaltung diesbezüglich hatte ich schon mit unserem blutm8... liebsten Dank nochmal dafür.

Joa ansonsten... nein... bin nicht im glücklichen Besitz von Photoshop, dafür muß mein Paint Shop Pro und Photoimpact herhalten (texturieren von Kleidung und irgentwann einmal Skintexturierung)

Sohoho. Das solls ersteinmal gewesen sein, wer noch fragen hat soll einfach kreischen :D

Grüßli vonne Lila

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.