Hallo
Ich bin auf eine Verzweifelten suche nach Kleidung.
Und zwar solche wie irgendwelche Afrikaner
oder Asiatische Nomaden tragen.
Also Umhänge oder so.

Gewand eines Nomaden
- Widenius
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Widenius.
-
-
Moinmoin,
also ich weiss leider nicht mehr definitiv wo, aber entweder bei DAZ, Content Paradise oder Renderosity gibt es ethnische Charaktermorphs für Victoria 3 und Michael 3, darunter Afrikaner, Mongolen etc. Dafür gab es auch einiges an Klamotten...
Falls jetzt nicht Jemand zufällig das Zeugs hat und Dir den link dazu geben kann wirst Du Dich da einfach mal durchwühlen müssen. Die Suchfunktion könnte es auch abkürzen, vielleicht einfach mal "ethnic character" oder so eingeben...Edit: man kann auch viel mit dem "Morphing cloak" oder der "Tunic" machen, die gibt es für fast alle offiziellen Poser-Charaktere und wahrscheinlich reicht es schon, daran etwas rum zu zuppeln und ihnen ne eigene Textur zu verpassen.
vg
space -
Also unter "ethnic character" kommt nur dieses Thema hier.
Aber sonst habe ich auf sharecg.com gegugd und nix gefindet
Vielleicht kann mir noch jemand helfen.
Aber trotzdem Danke. -
Wisst ihr wirklich nichts oder habt ihr mich vergessen?
Was es auch ist es tut mit bereits leid. -
Moinmoin,
nu ja - wie gesagt, am besten immer nach allen Begriffen googeln die einem dazu einfallen....
das sind jetzt ein paar kommerzielle Produkte die ich auf die Schnelle gefunden habe - Freebies durchforsten dauert halt etwas länger...
Weiss ja nicht genau welche Art Nomadenzeugs Du genau brauchst, aber wahrscheinlich wirst Du eh etwas Vorhandenes umtexturieren müssen. Als Basis eignet sich z. B. die "Tunic" gut, die gibt es bei DAZ für fast jeden ihrer Charaktere...
Als Basis könnte man auch gut den "Morphing Fantasy Dress" oder den "Hooded Cloak" nehmen, das sind Grundbekleidungs-Standards für die DAZ Figuren, für die es ungemein viel Outfits gibt, auch mittelalterliches und Fantasy-Zeug.Edit: Achtung beim Kauf von Klamotten! Einiges davon sind nur Morphs etc. wozu man erstmal ein Basisteil besitzen muss um es darauf anzuwenden... Das steht aber immer im Begleit-Text dabei.
Schau auch mal bei Content Paradise, PoserPros oder RuntimeDNA rein...
vg
space -
Ok.
Danke.
Ich werde weitersuchen und mich.
entschscheiden (vielleicht). -
- 10. Mai 2025, 19:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.