Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5, cb model pro
Hi,
hier mein nächster Modelversuch...
Sage
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5, cb model pro
Hi,
hier mein nächster Modelversuch...
Sage
Hi sage.
Schöne Models.
Bloß die Positionierung ist schlecht,
hatte beim ersten mal gucken nicht
erkannt das es 3 Aliens sind.
lg
Harbard
ZitatAlles anzeigenOriginal von HARBARD
Hi sage.
Schöne Models.
Bloß die Positionierung ist schlecht,
hatte beim ersten mal gucken nicht
erkannt das es 3 Aliens sind.
lg
Harbard
Stimmt, ich hatte sie anfangs in grün aus dem Cb übernommen, dann wollte ich ihnen Augen verpassen und die Modelle sind etwas schlecht zu erkennen, wenn man sie in bryce dreht.
na, ich kann´s ja z.Glück nochmal besser machen...
Sage
Moin sage,
ich würde nur die Modelle ohne Textur aus CB in Bryce übernehmen und sie dort erst mit Material beziehen, das ist flexibler, da die prozeduralen Mats in Bryce mehr hergeben...
vg
space
ZitatOriginal von spacebones
Moin sage,
ich würde nur die Modelle ohne Textur aus CB in Bryce übernehmen und sie dort erst mit Material beziehen, das ist flexibler, da die prozeduralen Mats in Bryce mehr hergeben...
vg
space
Hier mal die Aliens im Original von CB mit Farbe....
Hab´s jetzt nicht ganz gerendert und auch nicht gesichert, werd damit sicher noch mehr machen.
Sage
*gg* - neongelbe Besucher...:D
Die könnten jeder mitten auf der Stirn noch ein Auge vertragen (oder sind das Telepathen?)
vg
space
ZitatOriginal von spacebones
*gg* - neongelbe Besucher...:D
Die könnten jeder mitten auf der Stirn noch ein Auge vertragen (oder sind das Telepathen?)
vg
space
Sie haben doch ihre "Hörner"....
Mannomann, man merkt, daß Du kein Alien bist, sonst wüßtest Du das.
Keine Sorge, das kommt alles noch, muß mal ein paar Ideen durchrendern, bis ich was gefunden habe, was mich überzeugt....
Sage
Zitatman merkt, daß Du kein Alien bist
![]()
...da wär ich mir nicht so sicher...
![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |