terragen nr.2 - Raunos Wasserfälle

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• Hi allso ich alls Freak vom Ring :) find es sehr gut gemacht das bild hab den Film auch schon gesehen einfach super spitze

vieleicht schaust auch mal bei meiner gallery Vorbei würde mich freuen http://blueice.dontexist.com ich würde mich überheubt über so hohen besuch freuen wie hier die leute sind :) mfg Blueice Frohe Weihnachten

• Hi Bryc...

Also für Dein 2.tes Terra ist es doch schon interessant geworden, zumal bei diesem Thema...
    Mit der Umschreibung und ein wenig Phantasie kann ich tatsächlich den Ansatz dort als Wasserfall erkennen!
    Was ist denn das unten links im Bild? Sieht nach Wasserspritzern aus?
    Genau wie in der linken Bergspalte? Postwork?

Mal sehen was Du noch so mit Terra hinbekommst, belib mal schön auf der HdR - Schiene :] Die Idee mit den Booten finde ich nicht schlecht!

VG

BtW.: Rauros... was "Tosender Schaum" bedeutet..ist sicher nur ein Schreibfehler ;)

• Hups, muss natürlich rauros heißen( wie komme ich auf raunos ?( )Ja, es ist postwork und es sind eigentlich 2 Wasserfälle die links und rechts dieses spitzen Berges hinabstürzen und dann sich wieder vereinigen.

ICh bin auch gerade dabei eine herr der ringehomepage zu abeun wo ich meine herr der ringe Bilder auch einbaue. Das design ist interaktiv mit gerenderten Szenen als Hintergrund. Werde mal was hier posten

MFG bryc(e)master

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.