Hi DJ, wäre es möglich eine Mail zu bekommen wenn auf einen eigenen Beitrag geantwortet wurde? Wäre echt nicht schlecht, sonst muss man immer alle Stellen wieder anschauen wo man seinen Senf hinterlassen hat
viele Grüsse - Torsten
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi DJ, wäre es möglich eine Mail zu bekommen wenn auf einen eigenen Beitrag geantwortet wurde? Wäre echt nicht schlecht, sonst muss man immer alle Stellen wieder anschauen wo man seinen Senf hinterlassen hat
viele Grüsse - Torsten
Hallo Torsten, werde mal schauen, ob ich einen entpsrechenden Hack auftreiben kann
greetz
DJ
Ist doch jetzt schon möglich:
Unter Options:
[ ] Benachrichtigung: Möchtest Du über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
*lol* na sicher, wie konnte ich das vergessen *g* ich glaube weil ich die funktion selbst noch nicht benutzt habe ...
wenn es nicht das ist was du meinst sag nochmal bescheid, torsten
greetz
DJ
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |