Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, Photoshop.
Inspiriert durch den Film wollte ich auch mal was auf die Erde zufliegen lassen.
Anregungen gerne!
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, Photoshop.
Inspiriert durch den Film wollte ich auch mal was auf die Erde zufliegen lassen.
Anregungen gerne!
Bedrückendes Szenario!
...wär evtl. besser die Erde ganz ins Bild zu holen...
vg
space
@ Hollywood, was ist Bump Heigt?
Was ist denn Bump Heigt??
Wie Hollywood4711 schon gezeigt hat stellst Du die räumliche Tiefenwirkung (Bump) eines Materials ein indem Du neben dem entsprechenden Regler in die kleine Mulde klickst. Der glatten Materialoberfläche wird dabei ein Struktureffekt hinzugefügt der einen räumlichen Tiefeneindruck erzeugt, obwohl das Modell / Objekt selbst keine echte 3D Struktur an der Oberfläche hat.
(S. 2 Screenshots als Beispiel)
vg
space
An Hollywood und space,
da habe ich ja jetzt richtig was dazugelernt. Danke Euch für die Mühe!!
lg Micha
Äußerst böse Vision und bleibt hoffentlich Fiction.
Auch wieder Klasse in Scene gesetzt, das vorher angesprochene sind Kleinigkeiten.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |