the forgotten cloister
-
- Final
- Mathias
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Moin Mathias,
kommt super!
Es wär evtl. nicht verkehrt noch die Kante Grundmauer / Erdboden etwas zu bewuchern (Moos etc.) weil die noch etwas zu "gepflegt" und glatt wirkt.
vg
space -
Gebaut wird nichts für die Ewigkeit, die Natur ist stärker.
Das hast Du eindrucksvoll in Scene gesetzt, bin begeistert. -
Eine atmosphärisch sehr überzeugende Arbeit - klasse gemacht!!
lg zett -
ist klasse geworden, schönen efeu hast du gemacht.
-
Schön das es euch gefällt. Freut mich.
spacebones: Gute Idee, mach ich noch. Muss nur mal sehen wie. Das Rendern dauert ca. 14 Stunden auf meinem Rechenknecht. Da werde ich wohl nur einen Teil neu machen und die Bilder zusammensetzen. -
ich hatte zu anfang bei den efeublättern aus dem generatur immer noch relief-maps mit in der textur. die blätter sind jedoch so klein, dass man den unterschied kaum sieht. wenn diese aber draußen sind, geht das mit dem rendern wesentlich schneller. kannst auch mal probieren, die schatten der efeublätter auszuknipsen, es fällt kaum auf, wenn die nicht da sind, der efeu hängt eh an der wand, aber es läßt sich schneller rendern.
-
So, habe den Kreuzgang am Wochenende noch einmal überarbeitet. Leider sind die Renderzeiten nicht kürzer geworden indem ich die Tipps von Christine verwendet habe. So musste ich dann doch zu einigen Tricks mit The Gimp greifen um das Moos auf die Steine zu gekommen. Aber jetzt ist es drauf und das Bild hat erheblich gewonnen – finde ich.
Bin gespannt was ihr davon haltet. -
Pflanzen und das neue Moos kommt gut.
Finde auf den zweiten Blick wirkt die
Wandtexture wie Holzspanplatte.lg
Harbard -
- 19. September 2025, 08:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.