Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Photoshop
Gerendert auf Premium Modus mit True Ambience und in Photoshop kräftig nachbearbeitet.
Anregungen gerne!
lg zett
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Photoshop
Gerendert auf Premium Modus mit True Ambience und in Photoshop kräftig nachbearbeitet.
Anregungen gerne!
lg zett
Ziemlich heiße Gegend da, was sucht eine Drone auf einem noch glutflüssigen Planet?
Die Renderzeit war doch bestimmt ziemlich lang, oder?
Ging eigentlich - ca 2,5 Std.
Übrigens die Drone scannt nur den Untergrund nach möglicherweise wertvollen Metallen. Später kommen dann unbemannte Maschinen und bauen den Stuff ab. Das ist schließlich Science Fiction
Schöne Idee und Bild.
Vielleicht noch ein paar mehr von den Qualmsäulen
wie in der mitte.
Der hitzeeffekt rechts ist ne coole Idee
wirkt aber ein bisschen hart.
Himmel passt aber Perfekt.
lg
Harbard
@HABBARD Hm, setz mich vielleicht noch mal dra, mit den Qualmsäulen, das ist ne gute Idee, gibt noch mehr Blickpunkte. Den Hitzeeffekt habe ich deshalb so kräftig gemacht, damit er klar sichtbar wird. Jedenfalls freut es mich dass es gefällt
lg zett
Jau! Heisse Gegend!
Die Idee mit mehr Qualmsäulen fänd ich auch gut. Als weitere Anregung evtl. mal die Lavatextur im Projektionsmaßstab etwas kleiner skalieren?!
Ich glaub das würde dadurch dazu gewinnen...
lg
space
@space, wie meinst Du das?
Im Material Lab lassen sich alle Materialien sehr komfortabel einstellen, wenngleich einige Funktionen etwas versteckt liegen:
In den screenshots siehst Du was ich meine. Wenn Du beim obersten der 3 Regler je einen höheren Wert eingibst wird die Grösse des Texturmusters kleiner und umgekehrt... am besten erstmal in alle 3 Felder einen identischen Wert eintragen und etwas rum probieren...
vg
space
@space: klasse, dass Du mir das gesagt hast, das Lab hatte ich schon ein paar mal auf, aber nie gewußt - what to do with it Leider bin ich zur Zeit im Flohmarktstress, aber ab kommende Woche werd ich mich all den Tipps noch mal an das Bild dransetzen. Thanks a lot
lg zett
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |