freebes für daz 1.5.1.0

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bLuTm8.

• Öhm? ?(

Da muss ich schon ziemlich lange grübeln um auch nur zu erahnen was Du vielleicht meinen könntest.

Das Freebies für DAZ|Studio und Co in der Regel nicht Versionsabhängig sind ist dir doch klar oder? (Spontan fällt mir keine Ausnahme ein, aber völlig ausschließen würde ich es nicht.) Insofern kannst Du eigentlich alle Freebies nutzen.

Und die DAZ|Studio Version selbst ist wohl auch nicht gemeint - Oder suchst Du genau diese Version? (Die gibt es wohl offiziell nicht mehr, höchstens noch auf irgendwelchen Heft-CDs) Eine 1.5.0 hätte ich noch auf lager. ;)

Das einzige was mir sonst dazu noch einfallen könnte, wäre dass du das "PC_DS_Base_All." Paket meinen könntest, das es früher separat zu DAZ|Studio gab. Aber das ist nun in der 2.0 Version integriert (glaube ich zumindest, bin noch nicht dazu gekommen das zu prüfen.)

• Also mir ist da noch nichts derartiges begegnet - jedenfalls nicht das ich es wüsste. ;)

Klar, es gibt immer mal Sachen, besonders unter den Freebies, die nicht laufen, aber da liegt es in der Regel an falschen oder insgesamt falschen Pfadangaben. Es gibt sogar Fälle in denen vergessen wurde alle Dateien in das Paket zu packen. - Da kann man dann natürlich lange suchen. :)

Aber ansonsten läuft eigentlich alles durch alle DAZ|Studio Versionen hindurch. Wie gesagt, ich würde nicht mein Leben darauf verwetten, aber mir persönlich ist so etwas eben noch nicht unter gekommen.

Ich denke du kannst da ganz beruhigt auf die Freebie Jagt gehen, die Wahrscheinlichkeit dass etwas aufgrund einer älteren Version nicht läuft dürfte wirklich gering sein.

Aber warum hast Du jetzt speziell nach 1.5.1.0 gefragt? - Ich meine, dass einige die 2.0 nicht einsetzen können ist ja klar, aber die letzte 1.8.x.x Version müsste dann trotzdem laufen. (bei mir ist es die 1.8.2.1)

• Stimmt, jetzt wo Du es sagst! - Und dennoch hatte ich Recht. :D Die liegt zwar bei mir auf der Platte aber ich hab sie nur ein oder zwei mal eingesetzt. (Und da eben schon unter 1.8.X.X)

Aber es stimmt da gab es extra noch ein Patch - wobei einige sagte der wäre wohl gar nicht unbedingt nötig. (keine Ahnung)

Bei Apollo Max gibt es zwar auch ein Problem, doch das ist eben ein generelle DAZ|Studio Problem und nicht Versionsabhängig. (bei den ADS-Sachen)

• die V4.2/A4 laufen sogar in meinem DS1.3

weder langsamer, aber auch kein bisschen schneller als in 2.0

sehr unhandliche figuren,
    da liebe ich mir handgeriggte lowpolyfiguren aus den gamerschmieden, die dank mudbox/zbrush realistischer ausschauen als besagte damen mit der 4 vornan

übrigens ist die ursprüngliche V4.0 immer noch die unkomplizierteste dame aus der 4er serie

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.