Ich hab mal meine Raumstation aus Wings mit PovRay gerendert.
Kommt meiner Meinung nach überzeugend.
Schade eigentlich das man in Wings nicht texturieren kann, dann wär das das ideale Duo.

Wings und PovRay
- Elfmann
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
In meinem Wings gehts
oder meinste nicht nen UV-Mapping?
-
Nein, ich meine das man selektierten Teilen nicht eine Fototextur zuweisen kann und dann rendern.
-
Schliesse mich Ovolo an.
Ist alles möglich.lg
Harbard -
Da alle anderen Renderer (Yafray kenne ich nur in Wings) auch die in Wings gemappten Texturen rendern, sollte POV das auch können.
Wings wird imer noch von vielen statt des UV-Mappers benutzt...Aber vielleicht schaltest Du den hier noch dazwischen:
http://mysite.verizon.net/sfg0000/ (Poseray)
Gruß
Vid -
Moin Elfmann,
super gelungenes Modell würd ich sagen, da würde sich der volle Aufwand lohnen!
@Vid:
danke für den link! Hatte schon mal von diesem tool gelesen, es aber wieder komplett vergessen! ;):)
vg
space -
Hi vid,
Danke für den Link, der wird ja vielleicht auch den einen oder anderen Poserfreak interessieren.
So ganz blick ich da noch nicht durch, auf jeden Fall ist das eine Aufgabe für die Zukunft.@ spacebones: Die Raumstation hatte ich hier schon gepostet, befindet sich auch als Bryce-Datei im Downloadbereich.
-
Zitat
Die Raumstation hatte ich hier schon gepostet
War viel los hier in letzter Zeit...
Irgend was geht immer unter!lg
space -
- 19. September 2025, 20:12
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Wings 3D nach Sonstige 3D-Programme verschoben.