Verwendete(s) Programm(e):
poser7, ps
ich zeig euch auch mal ein werk von mir, ich hoffe dies ist hier der richtige platz, ansonsten bitte verschieben *g*
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M Zett.
Verwendete(s) Programm(e):
poser7, ps
ich zeig euch auch mal ein werk von mir, ich hoffe dies ist hier der richtige platz, ansonsten bitte verschieben *g*
Interessante Pose.
Das Blut kommt nicht ganz überzeugend rüber.
lg
Harbard
Aber hallo! Ausdruck!
Da ich das Ganze mehr im symbolischen Segment angesiedelt sehe, erscheint mir das mit dem Blut eher untergeordnet...
vg
space
Hi Kali
Schon recht heftig (das meine ich positiv).
Man sieht, Du poserst schon länger
ciao
Naoo
Halloween zu Ostern, da liegst Du voll im Trend (siehe deutsches Privatfernsehen).
Dennoch stark gemachte Charakterscene.
Schliesse mich den anderen an.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass, das Anti Aliaising fehlt.
Übrigens, ist das Tageslicht von links? Dann kann ich auch verstehen, wieso der gute Blutsauger seine Angst veräussert.
Greet
Fish
danke erstmal für die netten kommentare
@spacebones.....ja genau so sollte das auch sein, wenn ich realistischeres blut haben gewollt hätte, hätt ich das auch so gemacht ;)....was natürlich nicht heisst, dass ich keine kritik vertrage
@fish........jaaaa das ist tageslicht ....ich bin der meinung, dass das bild schon scharf genug ist, haste mal draufgeklickert um es zu vergrössern ??? hmmm...du wärst dann der erste, der das bild als unscharf empfindet
Oh wunder, wie hast du recht. Tschuldige für meine vorschnellen Kritike.
Dann sieht das Bild doch schon ganz anders aus.
Greet
Fish
kann ja passieren ne ?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |