Hi,
wie kann ich ein Boolean wieder in seine Einzelteile zerlegen?
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
Hi,
wie kann ich ein Boolean wieder in seine Einzelteile zerlegen?
Hm, also bei mir erzeugt er ohnehin ein neues Boolean Objekt. Sprich, die Ausgangsobjekte sind nach wie vor existent.
Verstehe daher deine Frage nicht so ganz, kann aber auch grade auf dem Schlauch stehen.
Könntest du etwas genauer beschreiben, was du vorhast?
Wie Troy sagt.
Ein Boolean ist quasi destruktiv - ich kann die Art der boolschen Peration nachträglich ändern und auch die räumliche Anordnung der (beiden) Beteiligten. Aber die Teile wieder "extrahieren" ist so nicht möglich.
Man kann das Boolean Objekt nur wieder in editierbares Mesh (Trimesh) umwandeln.
Falls Du Dein ein spezifisches Problem hast können wir vielleicht weiter helfen?
Gruß
Vid
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |