Behind the Rings

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sanne.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, Daz3D

Hallo,

nun bin ich endlich wieder online nach einem Festplattencrash und hab auch meine Programme alle wieder an Board. Hatte schon richtige Entzugserscheinungen. Und gestern hab ich dann mal dieses Bildchen als Wiedereinstieg gemacht. Der Drache ist von Daz3D.

Liebe Grüße
    :D

• @ Spacebones
    Der soll net so zimperlich sein, er könnte sich sicherlich wegschmelzen wenn er wollte *gg* Danke, der Crash hatte es in sich - Gott sei Dank hab ich nicht viel verloren dabei - nur Unwesentliches was ich mir wieder besorgen konnte ;o))

@ Harbard
    Ja bissig - das trifft es wohl auf den Kopf. Jedoch hab ich eigentlich nur so nebenher zum TV rumgespielt und fand es dennoch irgendwie faszinierend am Schluß. Wollt es zuerst in Metall machen, jedoch hat es mir persönlich nicht sooo toll gefallen.

@ Elfmann
    Hat denn ein Steinbeisser Gedärme? :D Interessant finde ich es auch, wollte es zuerst auch löschen, hab es mir dann jedoch anders überlegt - ansich nicht so ganz mein Stil diese Art der Bilder.

LG Sanne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.