Verwendete(s) Programm(e): Vue Esprit
Da mein Vue wieder funktioniert habe ich mich mal an einem Wasserfall versucht.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sinnloser.
Verwendete(s) Programm(e): Vue Esprit
Da mein Vue wieder funktioniert habe ich mich mal an einem Wasserfall versucht.
Prima !
Version 1 gefällt mir insgesamt besser von der Bildaufteilung, auch wenn die Details (zackig-polygoniger Felsen) in Version 2 besser kommen .... vielleicht gibts noch Version 3 ?
axo
Gibt's sicher, ganz zufrieden bin ich nämlich noch nicht.
Moinmoin,
schön dass Dein Vue wieder funzt!
Sieht gut aus!!
Muss mich Axo anschliessen - allerdings können die Felsen ja auch vom Wasser blank gewaschen sein wenn es dort öfter Hochwasser geben sollte...;):D
Was ich aber empfehlen möchte, wäre ein paar senkrechte Wassersträhnen /-strahlen hinzuzufügen. (Kann man wohl ähnlich wie in Bryce mit einem Terrain faken welches man in dieser Form als Vorlage gemalt hat, sofern man es nicht extern als mesh modellieren mag).
So sieht es eher wie fallender Regen oder allein der zerstobene Wasserschleier in der Umgebung des eigentlichen Wasserfalls aus...
vg
space
Der ganze Wasserfall und die Felsen bestehen aus einzelnen Terrrains , das mit den Wasser strähnen ist eine gute Idee, mal sehen wie ich das am besten hin bekomme. Eventuell nehme ich auch den Nebel vor dem Wasserfall etwas zurück das könne schon reichen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |