Hallo,
da mein Englisch mehr oder weniger katastrophal ist. Gibt es eine Möglichkeit in Wings zu boolen?

boolen in Wings?
- Elfmann
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Ich meine nicht - das würde im Normalfall die Quadstruktur zerstören.
Nur die Powerbooleans können das bisher - und die gibts nicht für Wings.
Man kann aber normalerweise "herumarbeiten" - also ohne booleans auskommen. -
Hi vid,
Danke für Deine Antwort, Schade eigentlich, das ist sonst ein Klasse Programm. -
Also Boolen ist nicht gerade - na wie drück ich mich aus - die beste Lösung.
Du kannst Objekt auch so zusammen fügen oder Brücken bauen.
Was wolltest Du denn boolen, warum und für welchen Zweck?Gruß
Dargain -
Zitat
Original von Dargain
Was wolltest Du denn boolen, warum und für welchen Zweck?Das Herz in der Tür zu meinem Plumpsklo. Das geht dann wieder nur in Cinema oder Bryce.
-
Das ist doch nicht so schlimm:
Gruß
Dargain -
Hi Dargain,
da stellt sich mir doch wieder die Frage, wie hast Du es gemacht.
Bei Deinem Kenntnisstand könntest Du doch die wertvollsten Tutorials schreiben.Die Tür in meinem Plumpsklo besteht wohl aus einzelnen Brettern.
So wie im richtigen Leben, das Herz wird erst nach dem Zusammennageln ausgesägt.
Zur Ansicht zwei Sreenshots aus Wings und Cinema. -
Zitat
Original von Elfmann
Hi Dargain,
da stellt sich mir doch wieder die Frage, wie hast Du es gemacht.
Bei Deinem Kenntnisstand könntest Du doch die wertvollsten Tutorials schreiben.Macht er doch:
Surf mal hier:http://www.cheetah3d.de/forum/
Lohnt sich.
Die meisten Tuts von Dargain hab ich auch schon nachvollzogen.
Sehr gut gemacht! -
-
- 19. September 2025, 11:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.