Verwendete(s) Programm(e):Vue Pro Studio
Dies ist ein weiteres Bild aus einer Reihe von Tutorial von geekatplay.com.
Dieses erinnert ein wenig an ein Urzeitbild, vor allem auch durch den Ptelosaurus oder so.
Viele Grüße
Daddy
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.
Verwendete(s) Programm(e):Vue Pro Studio
Dies ist ein weiteres Bild aus einer Reihe von Tutorial von geekatplay.com.
Dieses erinnert ein wenig an ein Urzeitbild, vor allem auch durch den Ptelosaurus oder so.
Viele Grüße
Daddy
Jau - Urzeit pur! Nur die Hügelkuppen wirken in der dicken Nebelschicht irgendwie abgeschnitten...
vg
space
Ich scließe mich space an.
Ich finde, dass das Bild etwas eintönig wirkt dadurch , dass du immer die selben steine verwendet hast.
Mmmhh... also ich persönlich finds gut, wie's ist. Aber konstruktiver Kritik bin ich immer aufgeschlossen gegenüber...
@ space: Die Hügelkuppen? Meinst du die Steine oder den Berg hinten?
Viele Grüße
Daddy
Ich meinte die Steine vorne (hab sie wegen der Textur für Hügelkuppen gehalten, die aus nem Bodennebel ragen) - jetzt stelle ich aber grad fest dass unter dem Nebel wohl noch ne Wasserfläche liegt, das konnt ich vorhin bei Tageslicht an meinem Mobitor nicht so gut erkennen...
Wegen der fehlenden Reflektion - die wohl vom Nebel absorbiert wird - erscheint es als würden einige der Steine irgendwie schweben...
Ist halt ne optische Geschichte... ;):P
lg
space
Gefällt mir sehr gut , nur könnte es meines Erachtens einne kleinen Tick heller sein ,aber nicht sehr viel.
Kommt ja auch immre auf de Einstellungen des Bildschirms drauf an.... is ja immer sone Sache...
@ space: Ich hatte die Reflexon des Wasser extra noch erhöht, damit man erkennt, dass es sich um Wasser handelt. Aber es stimmt, der Nebel verschluckt einiges....
Viele Grüße
Daddy
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |