Das Programm hat was ... allerdings im Handling doch ziemlich gewöhnungsbedürftig !!
Pic 2 gefällt mir besonders - derschräge Horizont bringt spezieller Dynamik !
:):):)
lg
axo
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Das Programm hat was ... allerdings im Handling doch ziemlich gewöhnungsbedürftig !!
Pic 2 gefällt mir besonders - derschräge Horizont bringt spezieller Dynamik !
:):):)
lg
axo
Hi Hollywood,
mit der LE-Version hatte ich mal experimentiert ... war doch nicht mein Ding. In die neue Version lassen sich Poser-Objekte angeblich bestens einfügen .
Zitat
: Eine schicke homepage hast du da am Start ! Bin gespannt ...
lg
axo
Jau! Mir gefällt ebenso speziell das Zweite!
...wollte mir immer mal Mojo3 besorgt haben, wegen der Möglichkeit ganze Planetenoberflächen zu gestalten.
Ist es eigentlich möglich, in Mojoworld einen Atmosphäreneintritt zu simulieren? Also nen Flug vom Raum her wo man noch die Sterne sieht, durch Wolkenschichten hindurch - dann hinunter zur Oberfläche mit -strukturierten- Landmassen...?
Ich glaub in Vue würde dann die Datei "etwas grösser"-falls es da überhaupt ginge ;):P
vg
space
Sehr schöne Welten enstehen da.
Gruß TGN
@ space: Geht in Mojo wohl im Prinzip schon. Hierzu ein älteres Pic mit der LE Version und Poser (das Mojo-Bild war das Hintergrundbild) .
lg
axo
@Axo:
thanx - das sieht gut aus. (Und im Falle Deines Beispielbildes auch gefährlich ;):D)
Ich konnte nämlich einige Kamerafahrten nie zufriedenstellend realisieren, in Bryce schon mal gar nicht...
vg
space
Ich schließe mich an: einfach Klasse
lg kadok
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |