Verwendete(s) Programm(e):Vue Studio Pro
Moinmoin,
hier mein neuestes Bild. Die Renderzeit war enorm, und deswegen wird man wahrscheinlich einige Macken feststellen können, denn selbst das Testrendern hat seeehr lange gedauert.
Viele Grüße
Daddy
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e):Vue Studio Pro
Moinmoin,
hier mein neuestes Bild. Die Renderzeit war enorm, und deswegen wird man wahrscheinlich einige Macken feststellen können, denn selbst das Testrendern hat seeehr lange gedauert.
Viele Grüße
Daddy
Moin Daddy,
hatte sogleich die alten LP Cover von Yes (by Roger Dean) vor dem "inneren Auge"
ZitatDie Renderzeit war enorm
das glaub ich sofort! Hat sich aber auch gelohnt! Die von Dir angesprochenen "Macken" zu beseitigen ( Wolkenform und -dichte / Licht-Schattenverteilung könnte optimiert werden ) wäre bei der Renderzeit jetzt aber schon fast ne Lebensaufgabe...;)
lg
space
Sprachlos bin
Gruß TGN
Danke euch beiden! Hätte nicht gedacht, dass das Pic auf so einen Anklang stößt...
Viele Grüße
Daddy
Sehr schön ... Respekt !
lg
axo
Spitze!!!
Das mit den Renderzeiten kenn ich zur genüge.
lg kadok
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |