Update für Bryce 6.1
- spacecolors
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rocky.
-
-
Das ist ja dickes Ding. Ich hatte schon nach Erhalt meiner 6.1BoxedVersion beim Support erfragt, wie zukünftige Updates gehandelt werden. Naja hieß da ziemlich lapidar: entweder per eMail, wenn man registriert sei oder sonstige Ankündigungen. Leider kann man überhaupt nicht auslesen um welches build es sich bei der Boxed 6.1 handelt. Das Erstellungsdatum für den Updater den Du hier verlinkt hast, liegt mit dem 27.11.2007 auch schon wieder weit zurück. Komisch.
Danke für den Link.
Gruß
DargainEdit: der Updater (für Macs) verlangt eine Deinstallierung voriger Versionen.
-
Zitat
Original von spacecolors
für alle ,die Bryce 6.1 hier in Deutschland gekauft haben(und somit keine Unterstützung im Daz Account erhalten)...gibt es hier das neueste Update 6.1.13.1Nur leider komme ich im Moment nicht dazu irgendeins meiner 3D Progies für neue Bilder zu nutzen(muß Shop quälen....)
Danke für die Info und den Link.
-
Also die version ist ein Jahr alt: http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?t=57270&sid=
wenn ich das richtig sehe, und deckt sich mit dem Erstellungsdatum bis auf 3 Wochen mit meiner Boxed Version= ich glaube damit, nicht dass es ein "wirkliches Update" ist.Gruß
Dargain -
@ Dargain...ich habe es auch erst gestern Vormittag im DAZ/BRyce Forum gelesen und deshalb erst mal selbst nach einer DAZ updatemöglichkeit gesucht(Account). No way....
(damit war es zumindest für mich"neu"
Danach hab ich bei Software 3D nachgesehen...auch nix.....Nach einem Anruf dort haben Sie das ganze dann Nachmittags zum Download freigegeben.....
Habe mal vor einem 1/4 Jahr mich an den Support von DAZ wegen der SN und der Updates gewandt....Kommentar: kein Update über DAZ account(bei Einkauf über Fremdfirmen.......warum auch immer)
Seitdem kaufe ich meine Programme immer bei DAZ(gibts wenigstens keine Probs mit update und co)und ist dazu noch n "bischen"billiger
-
..jetzt hab ich das Datum auch richtig registriert.... ;).....sorry doch schon etwas älter (aber ich hatte es trotzdem noch nicht...)
-
Jo, habe ich auch gerade gesehen. Außerdem hab ich das Zeugs ja bei DAZ direkt gekauft, und da gibt es die Updates ja.
-
Und gibt´s ein Update nach einem Jahr Bryce6.1?
Gruß
Dargain -
Zitat
Original von Dargain
Und gibt´s ein Update nach einem Jahr Bryce6.1?Gruß
DargainBei DAZ ist nix zu finden.
-
- 19. September 2025, 19:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.