Verwendete(s) Programm(e): DAZ
Hallo zusammen,
könnt ihr mal einen Blick auf mein Erstlingswerk werfen? Freue mich über ernst gemeinte Kritiken.
Grüssle
Nyala
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natschi.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ
Hallo zusammen,
könnt ihr mal einen Blick auf mein Erstlingswerk werfen? Freue mich über ernst gemeinte Kritiken.
Grüssle
Nyala
Ein sehr gelungenes Erstlingswerk würde ich sagen!
Die Pose ist sehr gelungen. Auch an so 'Gleichgewichtsausgleichbewegungen' mit den Armen hast du gedacht!
Die doch etwas farbige Figur in der grauen Umgebung hat auch ihren Reiz.
Nur die Augen finde ich etwas zu leuchtend.
Aber sonst gefällt es mir sehr gut!
MfG
Wenne
Das bild is echt toll *daumen hoch* =D
besonders das kleid gefällt mir sehr .^^
auch die beleuchtung is toll
also wenn du noch die augen ein bischen besser hinbekommst ...
is das bild erste sahne XD!
Als ehemaliger Goth und Silke B. Fan muss ich dieses Bild einfach gut finden!
Aber nicht nur das Thema gefällt mir, sondern ich finde die Ausführung wirklich gelungen und kann mich den anderen nur anschließen!
Gruß,
Dirk
Hallo,
ich kann meinen Vorpostern nur beipflichten.
Tolles Bild!
Gruß
Reiner
Im Moment sind das noch alles Freebies. Bis ich mal den Dreh mit dem Programm raus habe Habe aber selbst alles zusammen gebastelt *g*
Die Augen sehen eigentlich auch anders aus. Sobald ich es rendere verschieben die sich irgendwie *Schulternzuck* Wie kann das passieren?
Siehe ungerendert im Dateianhang
Herzlichen Glückwunsch zum NdW.
Woran das liegen kann weiß ich selbst zwar auch nicht aber die Augen selbst haben mich wiedrum absolut gar nicht gestört.
Wenn mna bedenke,dass da Gott "Ra" in Stargate ja auch so schön leuchtend weiße Augen besaß...
Der Titel und dann die augen...ich fand es passte zusammen.
Also für's Erstlingswerk volle Punkte von mir.
ika
Uhiii ein Titel *In die Luft hüpf und freu*
Vielen Dank!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |