Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrom.
-
-
Die hängen beide zusammen - wenn die Grafikkarte 1440x900 bringt, aber der Monitor nicht, dann geht nicht mehr als der Monitor zulässt.
Anders herum ist es ebenso.MfG
Wenne -
-
Da wo du die Auflösung deiner Anzeige einstellst - wenn du was Einstellen kannst das der Monitor nicht mitmacht, dann bringt die Grafikkarte mehr als der Moni.
Die Einstellungen dort gibt der Grafikkartentreiber vor.MfG
Wenne -
Also mit der Suchanfrage "GF 7600 GT Auflösung" bekommst du jede Menge Infos
z.B. http://www.computerbase.de/art…bschnitt_technische_daten
So wie es aussieht ist eine Auflösung von bis zu 2560x1600 möglich. Genaueres könnte ich nur sagen, wenn Du mehr Daten über die Karte heraus gibst. (Hersteller, genaue Bezeichnung (nicht nur der GPU sondern von der Karte), Speicher, ...)
Bei Windows kannst Du über einen Rechtsklick in den Desktop Hintergrund -> Popup: Eigenschaften -> Tab: Einstellungen -> Button: [Erweitert] - TAB: Grafikkarte -> Button: [Alle Modi Auflisten] ebenfalls mehr erfahren.
Hoffe das hilft Dir weiter.
-
-
Zitat
Original von hirnLOSius
ja hat geklappt, hatte nur immer nur nach der Grafikkarte gesucht aber nicht nach der Auflösung ... Danke auf jeden Fall hat mir geholfen ... jetzt weiß ich das maximal 25xx x 1600 möglich sind, und es beruhigt michThanx
Willst du dir nen 24'' Breitbild zulegen?
-
-
Naja die 19 Zöller haben in der Regel 1440 X 900 Auflösung.
Ich hab seit kurzem ja auch eine andere Grafikkarte drin, an der ich jetzt auch 2 Monitore anschließen kann und da mein LCD-TV hier auch noch einen RGB Eingang besitzt, hab ich den jetzt natürlich auch noch am Computer dran, ist ganz praktisch mit 2 Monitoren zu arbeiten, und der ist auch ein 19 Zoll und hat auch eine Auflösung von 1440 X 900, ist übrigens ein LG, und hat ein super Bild. -
- 10. Mai 2025, 23:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.