zip download

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natsuki.

• Hi
    Kann mir bitte bitte mal jemand Schritt für Schrit erklären wie ich vom download der zip Datei zum verwender der Datei in daz studio komme.
    Also ich lade mir zB von Renderosity Haare für V4 auf den Desktop herrunter.
    Es erscheint eine zip Datei auf dem Desktot.
    Diese muß ich nun entpacken.................
    Aber was wohin damit ich es mit daz studio auch verwenden kann ????????

• Offizieller Beitrag

Die Sachen von Rero sind üblicherweise nach dem Schema geordnet, das von Poser verwendet wird. Das funktioniert auch in Studio.

Hier sind ein paar nützliche Threads zu diesem Thema:

was ? wo? wie? wohin?
    Installation von Klamotten
    DAZ|Studio Starter Thread

• Was machst Du? Nen Zip Ordner auf den desktop runter laden?

Also ich lad das auf meine Festplatte, in meinem Fall ist das D, da entpacke ich den Ordner, es erscheint entweder gleich der Runtime Ordner oder ein übergeordneter Ordner worin sich die Runtime befindet.

Schritt zwei, den runtime Ordner in DAZ rein kopieren.

bei mir isses Festplatte C, Programme, DAZ, Studio, content, und nun sehe ich einen Ordner Runtime. Den brauche ich nicht öffnen sondern kopiere die komplette entpackte Runtime da rein.

wie das vom desktop aus kunktioniert weiß ich leider nicht... ok die Daten befinden sich zwar auch auf der Festplatte... aber so hab ich es bisher noch nicht gemacht.

• wenn die sachen dann in runtime drin sind und deine haare z.B (bei manchen zip dateien ist es so dass die haare dann auf einmal nur bei >>pose<< anstatt bei >>hair<< landen (jedenfall bei mir )) nicht in den richtigen bibliotheken sind einfach in >>...\DAZ\Studio\content\Runtime\libraries<<
    reingehen und deine dateien in die gewünschten ordner plazieren =)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.