Verwendete Kamera(s): Canon EOS
Der Airbuss A 330 im Landeanflug auf den Düsseldorfer Flughafen.
Wir kennen da mittlerweile eine Stelle bei Lintorf wo man genau in der Einflugschneise stehen kann.
Flughöhe der Maschinen dort 80 - 100m.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
Verwendete Kamera(s): Canon EOS
Der Airbuss A 330 im Landeanflug auf den Düsseldorfer Flughafen.
Wir kennen da mittlerweile eine Stelle bei Lintorf wo man genau in der Einflugschneise stehen kann.
Flughöhe der Maschinen dort 80 - 100m.
Hi Elfmann
Interessante Aufnahme.
Bist du schon in so einem Airbus geflogen?
Ich bin noch nicht in manchem Flugzeug gesessen. Einmal Easyjet und einmal Lufthansa.
Hier in Richtung England...
Greet
Fish
@fish, mit dem A330 bin ich noch nicht geflogen, wohl mit dem A320 von Rom nach Köln.
Übrigens, schöne Aufnahme mit der Tragfläche und dem gut sichtbaren Boden.
Beide Aufnahmen sind gut gelungen! ![]()
ein fast noch besserer Blickwinkel findet sich am Ende der Startbahn in Lohausen, von einem Feldweg der gleich am Zaun des Flugfeldes liegt, unmittelbar neben der B8 (Verlängerung Danziger Strasse, das neue Teilstück der späteren Autobahn nach Duisburg). Da siehst Du beim Start die Blechnähte der Hülle und das Profil der Reifen. Allerdings hat man danach doofe Ohren und nen trockenen Husten vom Kerosingeschmack... :P:D
vg
space
Was ist denn das bräunliche, was da etwas links oben auf der Tragfläche zu sehen ist, ich bin noch nie geflogen.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |