Meine Anfänger Fragen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naun.

• Hallo!

Ich habe seit kurzem DAZ Studio und noch einige Fragen.

Kann die Figur ,,Victoria" nicht die Haare von Aiko tragen? Wenn ich diese Haare auswähle, bleiben die derzeitig aufgesetzten Glamour Hairs einfach drauf und die neuen Haare schweben einfach auf Höhe des Brustkorbes in der Luft :D
    Das ist komisch...
    Könnt ihr mir da helfen?

Zudem würde mich noch interessieren, ob (und wo)es kostenlose männliche Figuren gibt. Edit: Mittlerweile habe ich Michael, aber kann es sein, dass er weder Kleidung noch Frisuren hat? Außerdem habe ich unter Expressions verschiedene Gesichtsausdrücke gefunden. Wenn ich sie anklicke, passiert aber nichts... Wie kann ich diese einsetzen?

Kann ich auch die Augen bei einem Gesicht verändern, oder die Nase. Oder ist dies alles durch die Figur vorgegeben.

• Die Haare von Aiko kann Victoria, mir ein wenig Fummelei, auch tragen.

Rechts neben Deiner "Bühne" siehst Du was sich alles in Deiner scene befindet. Darunter sind die Parmeter Regler. Schweben die Haare nun in der Luft, dann spiel ein bissele mit dem y trans Regler herum, bis die Haare dort sitzen wo sie sollen.

Dann kannst Du noch mit den scale Reglern die Breite, Tiefe und Länge verändern. Da mußt Du mal schauen, weil ich jetzt nicht im Kopf habe welches für welches zuständig ist. Für den Anfang ist vielleicht noch ein bißchen schwierig... aber es lohnt sich...

Als männliche Figur gibt es beispiels Weise den Apollo Maximus zum kostenlosen download... klick hier

EDIT: Die Kleidung usw. ist ebenso kostenlos.

Beim Michael ist, soweit ich weiß, nur die reine Base Figure im Paket. Den Rest müßtest Du Dir käuflich anschaffen... da ist doch Apollo eine feine Alternative finde ich...

EDIT: und das lese ich erst jetzt... die Nase oder Augen verändern, daß klappt meines Wissens auch nur mit den Morphpaketen, die Du ebenso käuftlich erwerben müßtest...

Ich will ja keine Werbung machen, aber beim Apollo sind sämtlich Morphs kostenlos enthalten.

Vielleicht hilfts Dir ja nen bissele weiter...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.