Verwendete(s) Programm(e):bryce5.5 PI 10
Hi,
hab mal was Neues ausprobiert(jedenfalls für mich neu)
Anstelle eines Himmels eine "Phototapete" incl. bryce-Bäumen .
Sage
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harbard.
Verwendete(s) Programm(e):bryce5.5 PI 10
Hi,
hab mal was Neues ausprobiert(jedenfalls für mich neu)
Anstelle eines Himmels eine "Phototapete" incl. bryce-Bäumen .
Sage
Effekt im Prinzip gut, aber die Unschärfe müsste bei dieser Perspektive "früher" beginnen. Was sind das li. für senkrechte Streifen ?
lg
axo
ZitatOriginal von axolotl
Effekt im Prinzip gut, aber die Unschärfe müsste bei dieser Perspektive "früher" beginnen. Was sind das li. für senkrechte Streifen ?
lg
axo
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Enweder ein unfertiger Baum oder????
Sage
Hi,
und hier noch eins aus dem Wald.
Sage
Sieht gut aus ... wie ein dunstiger Frühmorgen ... !
lg
axo
Das update kommt besser mit dem Dunst, nur find ich Du hast es mit der Unschärfefunktion etwas zu gut gemeint ;):)
vg
space
Also das Update gefällt mir persönlich auch besser.Das komische etwas da im 1. Bild links beim Baum...ich hatte schon gedacht,dass es so ne Art Windspiel ist.Wunderte mich auch ungemein was das wohl im Wald zu suchen hat...aber ich als Pilzsammler...nee,wundern tut einem da wenig.
Die Unschärfe hate ja Space auch schon angesprochen.Die Nadeln im ersten Bild finde ich recht gut geworden,wobei ich da schon fast der Meinung bin,dass es ein Bild ist.Sollte es so sein,dann müßtest da vielelicht auch noch einwenig dran arbeiten.Kommen da nicht in Komposition zu den Bäumen gut rüber.
ika
Eigentlich gefällt mir Bild 2,
aber in 1 sind Nadeln und Rinde besser.
lg
harbard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |