The Wizard

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ersatzspieler1.

  • Hi N-E-O,


    da gefällt mir die Position und die Ausleuchtung des Wizards nicht...


    Da sein Zaubereffekt doch recht hell ist müßte somit auch die Gestalt selbst / die Robe stärker erkennbar sein!


    Zudem raubt mir die nur schwarze Robe zu viel vom eigentlichen Bild.


    Ich denke den Wizard hinter den Torbogen zu plazieren, quasi als käme er dort gleich erst durch wäre besser.


    Den Zaubereffekt direkt an seinen Händen kann ich nachvollziehen, aber die beiden mit Strahlen ausgestatteten Lichter, was soll das ausdrücken?


    Also vom Konzept her in das Bild einen Wiz. einzubauen bin ich angetan, die ganze Szenerie paßt sehr gut dazu, nur denke ich das eine andere Anordnung mehr bringt. So wird der Wizard zu sehr in den Vordergrund gerückt, ohne daß er es aufgrund seiner Erscheinung verdient hätte.


    Wie schreibt man so schön "ausbaufähig, es hat Potenzial!"


    VG