W.I.P. Regnerisch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natsuki.

• Verwendete(s) Programm(e):Vue Studio Pro

Moinmoin,
    eigentlich bin ich gerade am Erstellen einer Wüstenlandschaft, aber dann musste ich einen kurzen Abstecher machen... Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
    (Irgendwas fehlt da, aber was?)

Viele Grüße
    Daddy

• Hallo,

schönes Bild, nur passt da die Perspektive nicht 100%ig. Du solltest den Baum etwas Höher machen und im Wind neigen, das Stückchen Land hat zu wenig platz im Bild und sollte vielleicht etwas weiter ins wasser ragen. Das Wasser könnte ein ganz klein wenig schaum vertragen (dazu gibts nen nettes tutorial bei geekatplay) und da wo die wellen ans land schlagen solltest Du vielleicht etwas Gischt und wasserspritzer anlegen. Dann wärs perfekt ;)

• Leider hab ich eure Verbesserungsvorschläge gerade eben erst gelesen und deshalb wird es erst morgen einige Verbesserungen geben, weils Rendern so lange dauert.
    Hier schon mal ein paar kleine Verbesserungen:

Viele Grüße
    Daddy

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.