Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 Infinity
Hier ist mal mein 10 versuch meine Trauminsel in Vue zu erstellen.
Hach ja Urlaub.Knuddler Darky
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 Infinity
Hier ist mal mein 10 versuch meine Trauminsel in Vue zu erstellen.
Hach ja Urlaub.Knuddler Darky
Das Bild an sich, ist wirklich gut gelungen. Die Farben sind super. Das Meer ist auch klasse.
Was mich ein wenig stört, ist die Renderstufe. Es ist noch recht verpixelt dargestellt. Versuche mal bei den Rendereinstellungen was zu verändern.
Der rechte Teil des Bildes ist ausserdem noch etwas arg leer. Ich denke, Felsen die aus dem Wasser ragen, wären eine gute Option.
Greet
Fish
vielen dank für deine Vorschläge,hmmm da ich in vue noch nicht so weit bin kannst du mir vielleicht auch einen Tip geben wie ich die Rendereinstellung ändern kann und das mit dem Felsen,klar lässt sich doch machen.
Knuddler Darky
also ich finde es gut dass der reche teil so leer ist(sieht besser aus) nur im unteren teil könnten ein paar steine und felsen sein
das bild sieht wirklich klasse aus !
Zitatkannst du mir vielleicht auch einen Tip geben wie ich die Rendereinstellung ändern kann
Frag mal ein Vue-Besitzer. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Greet
Fish
ZitatOriginal von frechedarky
n kannst du mir vielleicht auch einen Tip geben wie ich die Rendereinstellung ändern kann
Ganz einfach:
Dazu machts du einen Rechtsklick auf das Kameraicon (kleines Bild) und dann öffnen sich die Rendereinstellungen. Dort würde ich dir dann die Einstellung "Broadcast" empfehlen.
Zum Bild: Sieht ganz nett aus, vielleicht könnte das Gebirge eine Textur vertragen...
Viele Grüße
Daddy
P.S.: Vieles kannst du auch hier finden:
http://www.e-onsoftware.com/support/tutorials/
Das Bild läßt dem Betrachter viel Freiraum für eigene Gedanken.
An den Felsen vielleicht etwas Brandung.
Also mir gefällt das Bild recht gut. Toll!!
Vielleicht kannst du ja ein anderes Bildformat wählen.
Zum Beispiel 16:9.
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |