Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5 DAZ Studio The Gimp Picture it!
Ich poste mal nach langer Zeit ein Bild.
Ich denke, dass man dazu nichts mehr sagen muss.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrom.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5 DAZ Studio The Gimp Picture it!
Ich poste mal nach langer Zeit ein Bild.
Ich denke, dass man dazu nichts mehr sagen muss.
Da passt wohl der Spruch - Shit happens -
Die Löcher in den Textilien mit der schwarzen Umrandung würd' ich weglassen.
Passt nicht so ins Bild.
Ansonsten, gute Arbeit
Greet
Fish
hallo
ich finde das bild echt klasse
die löcher in den hosen sehen ein bischen aufgeklebt aus und das mangagesicht bei dem jungen rechts(hiro?) passt leider nicht ganz ,aber andere gesichter sind mir für die figur eigentlich nicht bekannt O__o!
Ich find es gelungen, solche Scenen sind nämlich schwierig zu erstellen.
Klasse Setting
Mal Gut das mir sowas nicht passieren kann O_o
nicht aufgeben
mfg
Soll ich die Wunde an dem Arm des einen lassen oder ist die auch nicht der wahre Jakob.
Eigendlich wollte ich da noch Regen hin machen. Aber Ich hatte das dann nicht hinbekommen weil der Boden keine Bläßchen oder wellen hatte, sodass ich kmit Regen das Billd schlimmer gemacht hätte als es so schon ist.
Die Wunde passit schon irgendwie, nur scheint sie mir Farblich nicht ganz zu passen, vielleicht etwas dunkler?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |