Bryce 5.5

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Widenius.

• hallo,

habe mir vor einiger Zeit Bryce5 und DAZ1.7 als Bundle heruntergeladen mit viel Beiwerk. Nun gibt es die DAZ Version2.1. Ich habe versucht die 2.1 DAZ version zusätzlich auf meinen Vista Rechner zu installieren, also eigener Ordner und dann drauf, mit dem Ergebnis, daß ich nachher alles runternehmen mußte ,Bryce und die alte Version von DAZ und wieder neu installierte. Beides funktioniert wieder,
    allerdings ohne die 2.1 DAZ Version. Hat da jeman eine Idee, wie man das machen kann?

Cupgut

• Offizieller Beitrag

Es kann gut sein, dass Bryce 5 mit dem neuen DS 2.1 nicht zusammenarbeitet. Würde mich nicht wundern, schließlich wollen sie die Leute dazu bringen, Bryce 6 zu kaufen. ;)
    Aber vielleicht hat jemand anders noch einen Tipp?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.