Verwendete(s) Programm(e):vue easel
Hi,
mal wieder ein neues Experiment von Sage.
Diesmal kitschig naiv.
Sage
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Verwendete(s) Programm(e):vue easel
Hi,
mal wieder ein neues Experiment von Sage.
Diesmal kitschig naiv.
Sage
![]()
Ohne Worte
ZitatOriginal von Shadowrom
Ohne Worte
Na komm, sooooooooooooo schlimm ist es ja nu auch nicht....
Sage
Wenn nun die Bodenfläche noch ein paar Wellen hätte, also eine Wasserfläche wäre könnte ich mir gut vorstellen dass das Haus auf einem See in mysthischer Atmosphäre steht.
Die Größenverhältnisse Pflanzen <-> Haus würden an so ein Haus von Feen oder so kleinen Wesen erinnern.
Wassermaterialien hat Vue ja - die dann noch ins richtige Grün bringen... ![]()
MfG
Wenne
ZitatAlles anzeigenOriginal von wenne
Wenn nun die Bodenfläche noch ein paar Wellen hätte, also eine Wasserfläche wäre könnte ich mir gut vorstellen dass das Haus auf einem See in mysthischer Atmosphäre steht.
Die Größenverhältnisse Pflanzen <-> Haus würden an so ein Haus von Feen oder so kleinen Wesen erinnern.
Wassermaterialien hat Vue ja - die dann noch ins richtige Grün bringen...
MfG
Wenne
sollte ursprünglich was abstraktes werden, dann habe ich das Häuschen entdeckt und das ist dann rausgekommen. Wollte es anfangs noch verspiegeln und hab´s dann so gelassen.
aber jetzt kommt was ähnliches, mit richtigem Wasser.
Sage
ZitatAlles anzeigenOriginal von sage
Na komm, sooooooooooooo schlimm ist es ja nu auch nicht....
Sage
Nur etwas seltsam anmutend, deswegen der Alien
Habe mit keinem Wort erwähnt das es schlimm ist.
So gefällt es mir schon viiiieeel besser!
Die Umgebung, das Wasser, das Schilf, die Atmosphäre - alles top!
Einziger Kritikpunkt ist jetzt nur noch die Textur vom Dach. Diese rosa Streifen passen irgendwie gar nicht ins Bild.
Für das Dach würde ich auch eher so was graues nehmen wie das Haus hat.
MfG
Wenne
Ok, jetzt gefällt es mir
Nur wie schon gesagt die rosa Streifen... Naja für nen Feenhaus sind die OK ![]()
Hi sage.
Beide Bilder sind gut.
Ich hätte es ok gefunden wenn du die
erste Version ausgebaut hättest,
zweite ist mir schon zu realistisch.
lg
harbard
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |