fantasy

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 13.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Verwendete(s) Programm(e):vue easel

Hi,

schon wieder ne neue Idee gehabt und ausprobiert.
    was sonst...
    Damit hat´s angefangen, der erste Versuch

Sage

• Ok, sagte ich mir. Es geht.
    Aber da muß doch mehr drin sein...
    Also wurde ich ehrgeizig und hab ein neues Bild erstellt.
    War fast fertig, da schmierte mir dat Vue ab...... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Jetzt erst recht, Du kleines fiese Vue verdirbst mir nicht meine Idee, Du nicht.
    Wieder neu angefangen, wußte ja nun schon, wo was hinkommt. Und habe dann jeden Schritt sicherheitshalber abgespeichert.
    Tja und das ist nun das Ergebnis, werd da sciher noch was dran machen, obwohl, mir gefällt´s schon so. Und es ist ausbaufähig.....

Sage

• Zitat

Original von Shadowrom
    Es wird imer besser, ich will nicht wissen wozu Du mit nem neuen Lappi und nem Vue Pro fähig bist :D

Aber ich will es wissen...sabber, sabber, gier.Hufscharren....
    Kann´s schon gar nicht erwarten, bis es endlich so weit ist.
    Eigene Pflanzen kreieren(natürlich werd ich wie immer erst einmal das Programm verfluchen, weil ich ja grundsätzlich keine Manuels lese und einfach drauflosprobiere)

Für mich wären so 5-7 PCs ideal, an denen ich gleichzeitig die verschiedenen Einfälle bearbeiten kann, damit mir bloß keiner durch die Lappen geht....

Und gleich nochmal das Schloß, diesmal nur mit veränderter Farbstellung für´s Märchenbuch, damit die lieben Kleinen
    richtig schöne Albträume haben....

Sage

• Zitat

Original von sage
    Für mich wären so 5-7 PCs ideal, an denen ich gleichzeitig die verschiedenen Einfälle bearbeiten kann, damit mir bloß keiner durch die Lappen geht....

Sage

Du hasts ja gut. Mir kommen nie gute ideen. Oh könnte ich doch deine Gedankenn lesen. ich spiele immer rum und dann kommt mal zufällig was dabei raus.

• Zitat

Original von beginner

Du hasts ja gut. Mir kommen nie gute ideen. Oh könnte ich doch deine Gedankenn lesen. ich spiele immer rum und dann kommt mal zufällig was dabei raus.

Ich hab zuviele Ideen und wennich die nicht sofort umsetzen kann, dann hab ich am nächsten Tag schon wieder ein paar neue Einfälle und die andern bleiben auf der Strecke...
    War schon früher beim "richtigen"malen so. ich mußte auf die sache richtig "heiß2 sein, sonst wurde es nix.
    Hab schon wieder was im Sinn, mal sehn, ob ich´s heut noch fertig kriege....

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.