ich hab ne lampe nachgebaut nun hab ich ein problem ich will an allen 4 seiten eine öffnung nur es haut so net ganz hin mit der boole operation weiss jemand nen tip?
ich arbeite mich langsam rein abba manches verstehe ich noch net so ganz

Boole problem
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
hi monrail,
wie ist denn das mesh unterteilt?
ich hätte bei dieser lampe nicht geboolt, hätte sie direkt (erstmal nur eine seite) als polygonmodell genaut.achte auf die mesh unterteilung der objekte beim boolen. sie sollten fein unterteilt sein und keine zu komplexen formen haben. wenn optische knicke entstehen, kann es helfen das mesh feiner zu unter teilen.
-
mann sagte mir das es mit boole gehen sollte und gab mir nen tut dazu naja irgendwie habs ich hinbekommen nun versuche ich es mal anders zu machen genau deiner beschreibung nach
ergebniss poste ich dann hiermfg mon
-
- 19. Mai 2025, 18:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.