Sternenkinder

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.

• Sigmaworld Du hast es wieder geschafft! Geniales SF Setting mit toller Stimmung, die Textur der rechten Figur kann mich leider nicht ganz überzeugen. Die sieht zu sehr aufemalt aus.
    Aber auf jeden Fall mal wieder ein Hingucker ;)

• Das ist natürlich schwierig Dir da weiterzuhelfen.
    Ich hatte gerade so die Idee die beiden in einen Sternenkokon zu plazieren.
    Aber je länger ich darüber nachdenke, der wahre Bringer ist das auch nicht.
    Eventuell lass die beiden handhaltend doch durch einen dichten Sternenhimmel fliegen, als Hintergrund findet sich doch bestimmt was im Netz.

• hmm ! wirklich schwierig dir da etwas zu raten.

ich kann dir halt nur das sagen was ich machen würde :

- das gebilde hinten löschen
    - die beiden figuren etwas ins wasser versenken
    - eine art strand erstellen
    - als horizantabschluss entweder hohe klippen, weit weg
    - oder eine art dünenlandschaft mit einer großen sonne, einem großen mond oder einem großen planeten

hoffe es hilft dir !

echnaton

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.