Link:
http://www.evilinnocence.com/x…=article&article_id=1
habs beim stöbern gefunden. Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht?!
LG
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fisch.
Link:
http://www.evilinnocence.com/x…=article&article_id=1
habs beim stöbern gefunden. Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht?!
LG
Kenne ich noch nicht, sieht aber gut aus.
Danke für den Link.
MfG TGN
bin grad noch am lesen - aber so wie ich das sehe ist das Programm wohl umsonst, jedoch muss man sich die Lizenzen kaufen für die Firgur für die umgewandelt werden soll.
So hab mir mal das Progi genauer angesehen.
Das Programm selbst ist kostenlos zu downloaden. Es kann für die Figuren:
- AFDiana
- Aiko 3
- Aiko 4
- Alexa 2
- Alice 1.5
- Anime/Maya Doll
- Apollo Maximus
- Ball Joint Doll
- Chibibel
- Clark
- David 3
- Dennis
- F202 Dollie
- G2 Jessi
- G2 Males
- Gloria
- Gumdrops
- Hiro 3
- Ichiro
- Ichiro 2
- Kiki
- Kit
- Koshini
- Koshini 2
- Krystal
- Kyle 1.5
- LaRoo 2
- Laura 3
- Luke 3
- Maddie 3
- Mannequin
- Matt 3
- Mike 2
- Mike 3
- Miki 1
- Miki 2
- Mil Baby 3
- Minotaur
- Near_Me
- P4 Boy
- P4 Female
- P4 Girl
- P4 Infant
- P4 Male
- P5 Don
- P5 Judy
- P5 Penny
- P5 Will
- P6 Ben
- P6 James
- P6 Jessi
- P6 Kate
- Paperdoll Female
- Paperdoll Male
- Preschool Boy
- Preschool Girl
- Preteen Boy
- Preteen Girl
- Pretty Base
- Rosy Cheeks Lina
- Sadie
- Sara
- Staci
- Stephanie 3 Petite
- Terai Yuki 2
- The Freak
- The Girl
- Toon Baby
- UG!
- Ugly Boy
- V4 Male
- Victoria 2
- Victoria 3
- Victoria 4
- Vixie
- Wapi Pu
umgewandelt werden. D.h. diese Figuren sind vorbelegt (anders als beim Clothes Converter muss man die Figur nicht besitzen). Was man kaufen muss ist eine Lizenz für die Figur für die ein Kleidungsstück umgewandelt werden soll.
Für Free sind die Lizenzen:
- Preteen Girl
- Preteen Boy
- Preteen Boy
- P4 Boy
- Mannequin
- Sara
d. h. für diese Figuren kann man Kleidung umwandeln.
Meine 1. Versuche mit diesem Programm waren alle positiv. Ist also eine gute alternative zum Clothes Converter.
LG
Hat es sich denn jetzt jemand gekauft?
Ich hol mir bei DAZ regelmäßig Bundles, die auch Kleidung für ältere Figuren beinhalten. Da wäre das ein oder andere vielleicht schon schick zu konvertieren.
Von daher bin ich schon am Überlegen...
Wir haben die Lizenz für V4 und A4 bereits seit erscheinen und für den privaten Gebrauch ist es akzeptabel. Die Ergebnisse sind besser als bei dem teuren Teil von Daz und das Tool ist leicht zu bedienen. Kleine Schönheitsfehler kommen zwar vor aber wie gesagt für den privaten Gebrauch ist es eine günstige alternative mit guten Ergebnissen.
das kann ich bestätigen ich habe inzwischen auch mehrere Lizenzen und die Ergebnisse sind besser als im Daz Clother. Also ich kann es auch empfehlen
LG
Danke!
Hab mal mit der von Vicky 3 angefangen, mal schauen, was noch folgt
Wäre schön wenn Du uns berichten könntest ob Du zufrieden warst
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |