Heimkehr

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5

Hallo,
    noch ein letztes Bild aus dem Perryversum.
    Sicht aus Terrania City auf die hereinschwebende Drusus. Für die Bewohner der Stadt ein alltägliches Bild.
    Es muss jedoch ein gewältiges Schauspiel sein, wenn so ein 1500m durchmessender Stahlgigant vorbeirauscht.
    Stellt sich noch die Frage wie es mit dem Umweltschutz in jenen Tagen aussieht.

• Hi Elfmann

Das ist einfach überwältigend. Die Spiegelungen der Wolkenkratzer finde ich interessant. Die Spiegelung des Raumschiffes im hinteren Hochhaus wird weiter zum vorderen Wolkenkratzer reflektiert. :)
    Vielleicht noch eine kleine Kritik, wobei sich diese aber auf den Geschmack jedes Individums reduziert, die Atmosphäre ist nicht so stark. Mit mehr Kontrast
    und farblichen Einstellungen (z.B Photoshop)kann man das Bild gewaltig verändern auf positiver Natur.

Ist es erlaubt zu fragen, ob du für mich noch mehrere Versionen dieses wirklich
    coolen Bildes erstellen könntest. Einen Riesenaufwand ist es ja eigentlich nicht.
    Ich würde mich enorm interessieren.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• @ fish: Sei mir nicht böse, aber ein Update der Szene mache ich nicht mehr.
    Sie ist sehr renderintensiv durch die Spiegelungen und dem volumetrischen Licht. Jetzt ist demnächst erst einmal Urlaub angesagt.

@ naoo: :D :D :D Die Häuser der Zukunft sind so hoch, da hat kein Baum eine Chance mitzuhalten.
    Meine Anmerkung kam nur in Hinsicht auf die grünen Abgase der Drusus, die sehen nicht gerade gesund aus.

• Zitat

Sie ist sehr renderintensiv

Wie gesagt musst du die Einstellungen ja gar nicht über Bryce machen.
    Bei Photoshop/ Bild/ Farb und Kontrast (oder so ähnlich) ist das schnell erledigt.
    Wie siehts aus?

Edit: Schönen Urlaub. Heisst das, jetzt wird dein Computer so richtig missbraucht oder adé Deutschland?
    Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

Einmal editiert, zuletzt von Fish ()

• @fish: Da ich jetzt nicht genau nachvollziehen kann welche Veränderungen Du sehen möchtest würde ich vorschlagen, Du kannst das Bild doch herunterladen und experimentieren.

Mein Computer hat jetzt auch Urlaub und die nächsten 18 Tage werde ich mich in Frankreich rumtreiben.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.