Clothes Converter

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fisch.

• So hab mir den Clothes Converter gekauft und installiert (auf Vista) :D

1. Habe unter Clothing File mein Kleidungsstück eingefügt (von AIKO 3)

2. Unter Source Figure die Aiko 3 geladen

3. Unter Destination Figure meine V 4.2 (für diese soll die Klamotte umgewandelt werden)

Hab mich riesig gefreut und auf den AutoConvert Button geklickt.

So anstatt mir jetzt die umgewandelte Datei auszuspucken kommt die Felhlermeldung:

"Auto Convert will only work with Unimesh and other select figures"

?( ?( ?( X( X( X(

Was soll das denn?

Kann es daran liegen, dass die V4 und Aiko 3 in einem anderen Runtime liegen?

Als Output habe ich den Daz-Content-Ordner angegeben. Wo könnt ich jetzt was vergessen oder übersehen haben.

Hat schon mal jemand von Euch diesen Converter benutzt?

Wäre sehr schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Vielen lieben Dank schon mal.

LG
    :( :( :(

• :D :D :D :D :D :D

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!!! VIELEN, VIELEN DANK!!!!

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte heute einen langen Arbeitstag und dies ist jetzt der krönende Abschluß. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe mußte ich das sofort auprobieren. Die anderen Figuren funktionieren zwar noch nicht - aber das wichtigste hätte ich mal geschafft.

Vielleicht finde ich ja auch noch eine Lösung für Pre-Girls und Mill-Baby.

Vielen Dank nochmals für Deinen Tip.

LG

:) :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.