D|S Endformat

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ascania.

• Hi ho,

Hab ne ganz wichtige Frage, und zwar:
    Wenn ich eine Szene in D|S fertiggestellt habe und diese dann abspeichere, wird die Szene und ihre Inhalte natürlich im .daz-Format abgespeichert. Allerdings brauche ich meine fertigen Szenen im obj.-Format, wenn das möglich ist.
    Natürlich ist es unnötig irgendwas zu konvertieren, wenn .daz und .obj im weitesten Sinne gleichbedeutend sind.
    Also, könnte eine Szene, die in DAZ erstellt wurde grundsätzlich von jedem Programm, das .obj verarbeiten kann, gelesen werden?

Hoffe jemandem fällt was dazu ein.

Lg Sec

• Danke für eure Antworten, aber ich steh immer noch ein bisschen aufm Schlauch :D

Wie exportiere ich denn ein .daz-file als .obj-file aus D|S?
    Ich sag mal blöd, ich hätte gerne, dass .daz später als .obj vorliegt...
    Gibts da in D|S irgend ne Einstellung o. ä., damit beim Abspeichern die Szene direkt als .obj angegeben wird?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.