Ein fieser Trick! Die neunte 9 findet man nur, wenn man ganz genau hinsieht
Schönes Bild
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yngwie.
Ein fieser Trick! Die neunte 9 findet man nur, wenn man ganz genau hinsieht
Schönes Bild
òops ich habe die 9. 9 auf den1. Blick gaesehen.
Sehr schöne Komposition!
...eines vielleicht nachdenklichen Themas?
Die letzten 9 Gattungen ihrer Art oder so ähnlich ...
Vielleicht läßt sich das noch mehr herausstellen, wenn Du auf jeder 9 eine komplett andere Pflanze wachsen läßt.
Schützt sie auf jeden Preis. Es ist die Energie die unsere Erde am leben erhält. Sterben oder werden die restlichen 9 neuns ausgelöscht, welken auch alle anderen Pflanzen dieser Erde. Somit wird der CO2 ausstoss nicht mehr in O2 umgewandelt und der Rest lässt sich wohl an einer Hand abzählen.
Eine Interpretation von Dr. Philosoph Fish
Greet
Fish
Hi Sigmaworld
Sehr gut gemacht. Mir gefällt es
Hat sehr viel von einem "echten Axo"
ciao
Naoo
Super Farbton und klasse Vegetation.
Zur 9 fällt mir noch das Blutfest der Germannen ein.:D
gruss
harbard
Witzige Idee !!!!!!!
lg
axo
ja
cool
und dann alle 9ne
wie beim kegeln
Kommt super. Wie muss ich der kleine Mensch auf der kleinsten 9 interpretieren?
Die Natur hat den Mensch noch immer im Griff. (Erdbeben in China, Tornados, Überschwemmungen etc...)Daher ist er nicht der wesentliche Teil der 9 9s.
Was mir persönlich am Bild noch nicht so ganz gefällt, ist der Himmel. Rein subjektiv betrachtet natürlich. Habe so das Gefühl das die Auflösung auch nicht ganz so hoch ist.
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |