Full inj/full rem ect. geht nicht

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lilablassblau.

• Zitat

Original von Silencer
    mal ganz dumm gefragt, hast du den die grundmorphs von daz?
    den wenn es kein custommorph ist *und selbst die haben oft dazmorphs drin* dann musst du bei daz erst die morph pakete kaufen dann klappen auch die inj und rems.

Was heißt Grundmorphs? Ich habe den Starterpack von DAZ und bei Renerosity zu meiner Vic4 Freebies runtergeladen u. a. Gesichter und Bodys. Allerdings gehen da immer nur Lippenstift und Lidschatten, die Gesichtszüge ändern sich nicht.

Was genau ist denn nun ein Grundmorph? Was ist ein Custommorph?

Ich blicks nicht :)

• okay das staterpack weiß ich jetzt nicht genau was alles drin ist.

aber bei der v4 zb brauchst du folgende morphs
    Morph++

Muscle Morphs

Creature

allerdings spielt es auch eine rolle welche figur du benutzt, den wenn du zb die v3 benutzt dann kannst du die morphs der V4 nicht anwenden, dann brauchst du die zusatzpackete für die v3 da bitte die weiterführenden links klicken

und ein custom morph ist ein morph der komplett ohne diese ganzen packete auskommt, allerdings findest du die eher selten im free bereich, sondern musst sie kaufen bzw sie sind in kaufCharakteren enthalten.

• Bau uns doch einfach mal einen dateianhang oder downloadlink für so eine nicht funktionierende datei.
    WIR sagen dir dann, was daran nicht stimmt oder was du zusätzlich benötigst.

selbst herumprobieren ist zwar ein guter ansatz, den ich selbst ununterbrochen anwende, aber wenn du dies unsystematisch machst, wirst du möglicherweise zwar irgendwann erfolg haben, dafür nicht mehr wissen, was genau (einstellung, modifikation) diesen erfolg bewirkt hat und der lernfaktor wird quasi um die null herumpendeln aber zeit, die landläufig mit geld gleichgesetzt wird, wirst du massig verschwendet haben.

PS: solche sätze erlaubt nur unsere sprache.

• Wenn Du mehrere charaktere für Deine Victoria heruntergeladen und ausprobiert hast, dann sieht es beinahe so aus, daß Du die morphs nicht hast.

Du kannst dann folgendes tun:

Geh auf Renderosity in den freestuff Bereich, klick auf search, gib in das Feld custom morphs ein, such in der Auflistung nach V4, V4.1, V4.2, je nach dem welche Du in Deiner runtime hast (wo bei V4 charaktere auch bei den darauf folgenden V4 Versionen funktionieren) und ließ Dir die Details durch. Wenn dort steht: no morphs required oder irgent so etwas in der Art, dann kannst Du den angebotenen Charkter benutzen.

Einen kannste hier finden. 6ste Reihe, links.

Das ist nur ein Beispiel. Es gibt bei Renderosity noch mehr.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.